07 November 2021

Blumen-Karte

Geburtstagskarten werden immer gebraucht. 🙂 Und zum #cardvember, Thema Blume, passt sehr gut eine Geburtstagskarte. Denn über Blumen zum Jahrestag freuen sich besonders die Frauen.



Ich habe mich diese Mal für eine Grundkarte in Vanille Pur entschieden. In Kombination mit Freesienlila sieht es echt gut aus. Außen kam noch der Aufleger in Freesienlila rauf und dann der Spruch und die Blume aus dem Set Landsegen, die ich mit den Blends ausgemalt habe.

Innen folgte ein großer Spruch aus dem Set Grosse Wünsche. Ich finde es immer schön, wenn innen auch etwas gestempelt wird. In diesem Fall gefiel mir der Schriftzug in lila und seladon ganz gut.


Der Spruch außen ist in Memento schwarz gestempelt. Ich fand ihn in lila etwas zu blass. Und da die Blume auch in schwarz gestempelt ist, passte es. Natürlich mussten ein paar Glitzersteinchen her, passend in der InColor 2021-2023 Farbe.


Die Blüten habe ich mit den Blends in Freesienlila und Papaya gefärbt, die Blätter bekamen Farbe in Seladon. Ich bekomme immer mehr Übung mit den Blends. 😊 Anschließend habe ich die Blumen ausgestanzt. Mit Dimensionals aufgeklebt, bekommen sie noch mehr Tiefe.


Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Vanille Pur, Freesienlila
  • Stempelkissen: Memento, Freesienlila, Seladon
  • Stempelset: Landsegen, Grosse Wünsche, Sentimental Rose
  • Stanzformen: Landblüten, So hübsch bestickt
  • Blends: Freesienlila, Seladon, Papaya, Osterglocke
  • Accessoires: SChmucksteine InColor 2021-2023

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts