11 November 2021

Geburtstagskarte in Bonbonrosa und Abendblau

Geburtstag haben alle mal. Auch die liebe Anja Luft von Lüftchen. Diese Karte habe ich ihr zum Geburtstag geschickt. Ich hoffe, sie hat sich sehr gefreut.

 

Da Anja pink- und rosa-Töne sehr gerne mag, war es für mich schnell klar, dass ich eine Karte mit bonbonrosa Elementen mache. Freude und Leichtigkeit sollte sie ausdrücken - so kam ich zu dem Prägefolder Wiesenzauber mit seinen Schmetterlingen, Blätterstängel und Blumen. Den Farbkarton habe ich nach dem Prägen in drei gleich große Teile geschnitten und anschließend auf einen abendblauen Streifen geklebt. Der Spruch aus dem Set Landsegen findet seinen Platz gemattet in der Mitte der Karte. Ein paar Perlen hinzu runden die Außenseite der Karte ab.


Innen habe ich ebenfalls einen bonbonrosanen Farbkarton eingeklebt. Dieses Mal allerdings als Mattung für das weiße Stück mit der persönlichen Botschaft. Außerdem befinden sich hier in zwei gegenüberliegenden Ecken jeweils ein Blumenmotiv aus dem Set Zauberhafte Grüße



verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Bonbonrosa, Abendblau
  • Prägefolder: Wiesenzauber
  • Stempelkissen: Bonbonrosa
  • Stempelset: Landsegen, Zauberhafte Grüße
  • Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts