30 November 2021

Karte für eine liebe Person

Finale beim #cardvember. Und ich habe es soweit geschafft! 💪 Bis auf den 02.11., an dem ich etwas anderes gezeigt hatte, habe ich es jeden Tag geschafft, einen Beitrag zum #cardvember zu machen. 🙌

Meine persönliche Challenge - erfolgreich absolviert! 🎉🥳


Aber nun zeige ich euch mein letztes Werk zur Challenge, heute lautet das Thema "Umschlag".


Ich wollte keinen Umschlag basteln, verzieren oder so. Das war mir zu einfach und zu banal. Also habe ich beschlossen, einen Umschlag auf eine Karte zu machen. Ich habe noch die Stanzen Schnecke, in denen eine Stanzform für einen kleinen Umschlag ist. Nun, der ist perfekt. Dazu noch einen kleinen Einleger, bestempelt mit einem kleinen, lieben Spruch und auf einer "Briefmarke" (auch als Stanze vorhanden) aufgeklebt. Auf einer weiteren Briefmarke ist ein weiterer lieber Spruch zu finden. Alles arrangiert auf einer Grundkarte in Kirschblüte mit einem Aufleger aus dem Designpapier, mit dem ich auch den Umschlag gemacht habe.



Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Kirschblüten, Flüsterweiß
  • Designpapier: Schneckenpost
  • Stempelkissen: Glutrot
  • Stempelset: Im Freundeskreis
  • Stanze: Schnecke
  • Accessoires: Herz-Accessoires in Herzform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts