02 Dezember 2021

Mach Was Draus - November 2021

"Mach was draus!" Zeit! 🙌 Heute wird "enthüllt", was die Teilnehmerinnen bei "Mach was draus!" (organisiert von Anja Luft und Heike Fallwickl) im November aus den vorgegebenen Materialien gebastelt haben. 


Im November gab es bei "Mach was Draus" zwei Stücke vom Designpapier aus der Reihe "Geruhsame Tage", einen Streifen Samtpapier in Schneeweiß, ein Stück Farbkarton in Schiefergrau und ein paar Steine.
Ich habe mit den Materialien aus diesem Paket eine Easel-Card und eine Diamantbox gefertigt. Die Karte ist in Hochformat und man kann sie ganz einfach aufstellen. Da ich noch Designpapier über hatte, habe ich kurzerhand noch eine kleine Diamantbox gewerkelt. Doch sieh selbst:


Das Reh ist aus dem Samtpapier getanzt, genauso wie die kleinen Schneeflocken auf dem Rand des Box-Deckels. Als Mattung für das Reh habe ich eine Form der Stanzen Diorama gewählt. Ich fand das ganz gut zum wild-lebenden Tier. Das erste Stück Designpapier habe ich nur etwas zurecht geschnitten, denn die Bäume brauchen nicht mehr viel Schnick-Schnack. Den Streifen, den ich unten abgeschnitten habe, habe ich, gemattet in grau, einfach auf die Innenseite der Karte geklebt. Das bildet die Grundlage für das Etikett. Ein bisschen habe dann noch verziert. 



Den unteren Teil der Box habe ich in Grundweiß mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Der Deckel ist aus dem zweiten Stück Designpapier, das in dem November-Tütchen war. Da ich noch ein bisschen Reste von dem DSP hatte und der untere Teil der Box etwas nackig aussah, habe ich noch vier Dreiecke ausgeschnitten und auf die untere Hälfte der Box geklebt. (Das sieht man gut auf den ersten beiden Bildern oben.) Noch einen kleinen Gruß auf den Deckel und etwas Verzierung und fertig war ich.



verwendete Produkte:

  • Farbkarton Grundweiß, Schiefergrau
  • DSP: Geruhsame Tage, Samtpapier in Schneeweiß
  • Stanzen: Hirsch, Diorama, Weihnachtsgrün und Etiketten, So hübsch bestickt, Festtagsfreude
  • Stempelset: Weihnachten im Wald
  • Stempelkissen: Memento
  • Accessoires: runde Akzente in Opalweiß, Crystal Effects Schimmerglanz, selbstklebende Schneeflocken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts