03 Dezember 2021

Candlelight Insta Hop - Dezember 2021 - Weihnachten

Heute ist es wieder Zeit für den Candlelight Insta Hop. Das Thema für diesen Monat lautet: Weihnachten. (Wie sollte es auch anders sein!) Schaut auch unbedingt bei Instagram rein, damit ihr auch die Werke der anderen Teilnehmerinnen bewundern könnt.


Ich zeige euch heute ein Gate-Fold-Karte, naja, eigentlich sind es drei Stück. Ich habe sie für einen Workshop angefertigt und zeige euch daher alle drei Varianten.



Die Grundkarte besteht aus einem Farbkarton in Minzmakrone in 10,5 cm x 29,6 cm. Die lange Seite wird von beiden Seiten aus bei 7,4 cm gefalzt. Innen der Aufleger ist in den Ecken ein wenig bestempelt, damit wird die Karte ein wenig aufgelockert. Außen habe ich jeweils ein 10 cm x 6,9 cm großen Stück Designpapier aufgeklebt. Ich habe darauf geachtet, dass das Motiv in der Mitte "nur" unterbrochen ist. In der Mitte - überlappend - ist dann noch ein rechteckiges Etikett in der Größe 7,5 cm x 3,5 cm (Mattung: 8 cm x 4 cm) angebracht, auf dem ein Weihnachtsspruch zu finden ist. Bei zwei der drei Karten habe ich dann noch ein paar Glitzersteinchen aufgebracht.




Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Minzmakrone, Grundweiß
  • Designpapier: Zauber der Feiertage
  • Stempel Kissen: Minzmakrone, Abendblau, Savanne, Kirschblüte
  • Stempelset: Weihnachten im Wald, Weihnachtsgrüße
  • Accessoires: Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts