17 Dezember 2021

Blog Hop – Happy Friday – Dezember 2021 – neuer Katalog

 


Es ist wieder Blog Hop Zeit bei Happy Friday! Heute haben wir das Thema Neujahr/neuer Katalog. 

Happy Friday - ein Blog Hop von Liane Gorny und Iris Philips - findet ein Mal im Monat am 3. Freitag statt. Vielen Dank, für die Organisation und dass ich mitmachen darf. 

Kommst du gerade von der lieben Liane? Oder fängst du bei mir an? Schau dich in Ruhe bei allen um (unten findest du eine Liste der Teilnehmerinnen) und lass dich inspirieren.


Am 04. Januar 2022 startet der neue Mini Katalog Januar bis Juni. Aus diesen Katalog habe ich mir das Set mit dem süßen Igel herausgesucht und damit eine Karte gebastelt. Als Grundkarte habe ich mich für Freesienlila entschieden. Den Aufleger in Grundweiß habe ich mit Seladon und Babyblau und den Blending-Pinseln gewischt. Somit habe ich einen angedeuteten Hintergrund mit Gras und Himmel erstellt. Darauf habe ich das schöne Pflänzchen und etwas Gras in Lodengrün gestempelt. Den Igel habe ich in Wildleder und Espresso gestempelt und ausgestanzt. Der Igel in Wildleder ist das Tierchen, die Stacheln habe ich in Espresso drüber geklebt. Somit bekommt er etwas mehr Leben eingehaucht. Zum Schluss habe ich noch einen Spruch auf ein kleines Stückchen Grundweiß gestempelt und auf die Karte geklebt. Der kleine Schmetterling rundet das Ganze noch ein wenig ab.


Ich hoffe, dir hat meine Karte gefallen. Nun schicke ich dich weiter zur lieben Nina. Viel Spaß weiterhin.


Liste der Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Urte Beyer - sternstempel (<= hier bist du gerade)
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Gudrun Elfering - StempElfe
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann – Basteln am See


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Freesienlila, Grundweiß
  • Stempelkissen: Wildleder, Espresso, Lodengrün, Freesienlila, Babyblau, Seladon
  • Blends: Savanne, Freesienlila, Papaya hell, Seladon hell
  • Stempelset: Happy Hedgehogs, Landsegen
  • Stanze: Igel

3 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Boah Urte!
Das ist ja klasse! Da gefällt mir der Igel richtig gut!
Liebe Grüße Simone

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Karte.

Liane hat gesagt…

Hallo Urte,
eine wunderschön gestaltete Karte.
Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
Liebe Grüße
Liane

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts