18 November 2021

eine kleine Pause

"Manchmal ist das Produktivste eine kleine Pause" - Genau so ist es. Leider muss man sich das immer wieder vor Augen führen. Aber ich hoffe, mit dieser Karte fällt es einem etwas leichter.


Als Grundfarben habe ich mich für Abendblau und Granit entschieden. Das Quadrat in Granit habe ich geprägt und den Kreis mit dem tollen Motiv habe ich gemattet. Das Bild habe ich mit den Blends koloriert. Der Spruch ist mit Abendblau auf einem granit-farbenen Stück gestempelt, gemattet mit Weiß.

Die Frau auf dem Bild macht es - besonders in dieser Jahreszeit - genau richtig: Eine kleine Pause mit einer Tasse Tee (oder Kaffee oder Kakao, ...), dabei verträumt aus dem Fenster gucken ... herrlich. Vielleicht braucht sie auch nur eine Inspiration für weiteres Basteln mit Stempel und Papier ...

Als Abschluss habe ich noch drei Perlen in Abendblau gefärbt und auf der Karte platziert.



Verwendete Produkte:

  • FK: Abendblau, Granit, Grundweiß
  • Stempelkissen: Memento, Abendblau
  • Stempelset: Entspannte Momente
  • Prägefolder: 3-D Textil mit Stil
  • Stanzformen: Lagenweise Kreise
  • Blends: Abendblau, Freesienlila, Aventurin, Blütenrosa, Granit, hell Aquamarin, dunkel Zimtbraun, Bronze, Farbaufheller
  • Accessoires: Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts