14 November 2021

fröhliche Karte mit den Party Puffins

Heute zeige ich euch eine fröhliche Karte mit den Party Puffins.



Eine Blütenrosane Grundkarte habe ich mit dem Konfetti aus den Party Pandas bestempelt. Auf diese Schicht habe ich eine Lage aus Pergament geklebt, das ich vorher mit der Holzstruktur-Prägeform geprägt habe. Weiterhin befinden sich zwei Kreise mit jeweils einem Party Puffins darin auf der Karte, jeweils auf Grundweiß und mit Jade gemattet. Zwei farblich passende Fähnchen, das eine mit dem Wort Happy, habe ich ebenfalls auf der Karte platziert. ZUm Schluß noch ein paar Herzen und Sterne - denn ich liebe Sterne - und ein ein bisschen Glitzer. Fertig ist meine fröhliche Karte.



Sie passt auch hervorragend zum heutigen #cardvember mit dem Thema "fröhlich".


Verwendete Produkte:

  • FK: Blütenrosa, Jade, Grundweiß, Pergament
  • Stempelkissen: Memento, Jade, Blütenrosa
  • Stempelset: Party Puffins, Party Pandas
  • Stanzformen: lagenweise Kreise, Der richtige Dreh
  • Prägefolder: 3-D Holzstruktur
  • Blends: dunkel Kürbisgelb, dunkel Mangogelb, dunkel Blütenrosa
  • Accessoires: Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz, Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts