27 November 2021

einfache Karte in grün

Ich muss unbedingt meinen Männerkarten-Vorrat aufstocken. Daher gibt es heute eine recht einfache Karte in grün.


Beim Durchgucken meiner Stempelsets ist mir der Hintergrund-Stempel Camouflage ins Auge gefallen. Ich hatte gleich einen Aufleger in Seladon vor Augen, der mit diesem Stempel in Lodengrün bestempelt war. Also stand die Karte schon fast fest. Die Grundkarte in Lodengrün und einen zweiten Aufleger in weiß und schon war das Grundgerüst fertig. Nun fehlte nur noch ein Spruch. Hm, ... nicht zu klein, nicht zu schnörkelig und keine Blumen - ist ja für einen Mann. Schnell war der Spruch gefunden. Natürlich sollte dieser auf ein Etikett, aber auch das war schnell ermittelt. Das Ergebnis zeige ich euch heute.


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Lodengrün, Seladon, Grundweiß
  • Stempelkissen: Lodengrün
  • Stempelset: Camouflage, Freundliche Grüße
  • Stanze: Weihnachtsgrün und Etiketten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts