23 November 2021

Goldene Hochzeit - Reisende

Golden Hochzeit, ein Fest, dass heutzutage nicht mehr viele Paare erleben. Ich finde, es sollte sehr geschätzt werden, wenn zwei Menschen solange zusammen leben und sich immer noch lieben.


Liebe Freunde brauchten eine Karte zur Goldenen Hochzeit. Natürlich habe ich gleich gesagt, ich mache ihnen eine. Als Info habe ich erfahren, dass das Paar in ihrer freien Zeit viele Reisen unternehmen wollen. Da habe ich mich gleich für das (leider nicht mehr erhältliche) Designpapier Welt der Abenteuer entschieden. Hier habe ich - passend zum Anlass - einen Kartenausschnitt mit goldenen Akzenten gewählt.

Um den besonderen Anlass auch mit einer besonderen Karte zu schätzen, habe ich mich für eine Pop Up Corner Card entschieden. Die Außenseite ist mit ein Kartenausschnitt - gemattet mit Abendblau - versehen. Damit die Karte nicht zu sehr verdeckt wird, ist hier nur noch ein "kleiner" allgemeiner "Herzlichen Glückwunsch" Gruß angebracht.

Innen findet dann die typische 50 und weitere Ausschnitte der alten Karte Platz. Auf der einen Seite des Tags können alle Leute unterschreiben, die zu dem Geschenk dazulegen, ein allgemeiner Wunsch steht hier schon. Auf der anderen Seite ist Platz für persönliche Worte oder einem selbstgeschriebenen Spruch.


Hier seht ihr noch mal die Innenseiten der Karte inklusive des Tags:


Die Karte hat Anfang des Monats schon ihren Weg zum glücklichen Paar gefunden. Aber ich zeige euch die Karte heute erst, da sie super zum #cardvember mit dem heutigen Thema "Pop Up" passt. 


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Abendblau
  • Designpapier: Welt der Abenteuer, Metallic-Folienpapier Messing
  • Stempelkissen: Abendblau, Zimtbraun
  • Stanzformen: Zieretikett, Große Zahlen, Stickmuster, lagenweise Ovale
  • Stempel Set: Liebevolle Gedanken, Maskuline Grüße, Wie Muscheln, Grüße auf vier Hufen
  • Accessoires: Basic Strassschmuck, Lack-Akzente In Color 2020-2022, Band in Abendblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts