28 November 2021

Trauerkarte

Weiter geht es mit dem #cardvember. Heute soll es eine simple Karte sein. 


Ich habe schon länger überlegt, ob ich eine simple Karte hinbekomme. Meist fehlt mir dann irgendetwas auf der Karte. Außerdem stellte sich mir die Frage, wo eine simple Karte aufhört. 

Und da ich aus gesundheitlichen Gründen heute nicht zum Basteln kam, habe ich ein Werk aus meinem Repertoire genommen, die ich noch nicht gezeigt habe. Bedauerlicherweise war der Anlass kein freudiger. Aber leider müssen auch solche Karten mal sein. Und Trauerkarten versuche ich einfach zu halten, da der Anlass schon immer aufwühlend genug ist. Somit zeige ich euch heute diese einfache Karte beim #cardvember.


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Schwarz, Grundweiß
  • Stempelset: Besondere Momente, Garten Eden
  • Stempelkissen: Memento
  • Accessoires: Klassische rund Akzente in matter Optik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts