04 November 2021

Windlicht, maritim

 Heute beim #cardvember heißt es transparent. Hier ist meine Umsetzung, ein kleines Windlicht:



Aus einem pazifik-blauen Farbkarton habe ich ein Art Banderole gemacht und aus den Seitenteilen dann die maritimen Formen gestanzt. Hinterlegt mit Pergamentpapier schimmert das Licht schön gemütlich hindurch. Da die meisten Formen nicht ganz so deutlich rüber kamen, habe ich die entsprechenden Motive in die Ausstanzungen gestempelt. So wirkt es sogar noch behaglicher.
Die Maße zu diesem Windlicht findest du morgen in meinem Blog, da wirst du dann auch noch weitere Varianten finden.



verwendete Produkte:
  • Farbkarton Pazifikblau, Pergament
  • Stempelkissen: Pazifikblau
  • Stempelset: Setz die Segel
  • Stanzformen: Luv und Lee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts