25 November 2021

Weihnachtlicher Kranz

 Heute habe ich eine recht einfache Karte für Weihnachten gebastelt.


Beim #cardvember heißt es heute "Kranz". Nun da musste ich eine Weile überlegen, da ich der Meinung war, ich hätte keinen Kranz in meinem Repertoire. Aber beim Durchgucken fand ich das Stempelset aus dem Paper Pumpkin von Okktober 2020, in dem ein Kranz - Stempel vorhanden ist. Dann konnte ich also doch heute eine Karte zum #cardvember beitragen. 🙌

Der Kranz ist in Lodengrün auf einem quadratischen Farbkarton gestempelt, die Früchte sind Glutrot. Das Ganze ist mit Glutrot und Grundweiß gemattet. Alles zusammen befindet sich auf einer Lodengrünen Karte. Ein einfacher weihnachtlicher Gruß ziert den unteren Teil der Karte.

Im Inneren der Karte befindet sich noch ein Aufleger in Grundweiß, der ein wenig bestempelt ist. Hier ist dann genügend Platz für ein paar liebe, weihnachtliche Grüße.


verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Lodengrün, Glutrot, Grundweiß
  • Stempelkissen: Lodengrün, Glutrot
  • Stempelset: Feiertage volle Freude (Paper Pumpkin Oktober 2020)
  • Stanzen: Weihnachtsgrün und Etiketten
  • Accessoires: Schmucksteine InColor 2021-2023

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts