24 November 2021

Schneeflockentraum in Babyblau

Der 1. Advent steht vor der Tür. Leider lässt das Wetter noch nicht nach Weihnachten hoffen. Aber ich habe trotzdem eine verschneite Weihnachtskarte gebastelt.

Der Spruch sollte die Grundlage für die Karte sein, daher habe ich mich für gaaanz viele Flocken entschieden. Da lag es nahe, dass ich den Aufleger in Babyblau mit den Schneekristallen präge. Die Rechtecke sind aus dem Stanzset Im Bilde - passt gut zum heutigen Thema beim #cardvember "Rechteck". Auf der ganzen Karte finden Schneeflocken ihren Platz: geprägt, gestempelt, gestanzt und geklebt. Die ausgestanzten Schneekristalle habe ich noch ein wenig in Babyblau betupft. Und als Abschluss gab es noch selbstklebende Schneeflocken.


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton Babyblau, Grundweiß
  • Stempelkissen: Babyblau
  • Stanzen: Im Bilde, Bestickte Schneeflocken
  • Prägefolder: Schneekristalle
  • Accessoires: Selbstklebende Schneeflocken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts