Premiere! Denn nun mache ich bei "Mach was draus" mit. Diese Mitmach-Aktion wird von Anja Luft und Heike Fallwickl organisiert.
Bei "Mach was draus" bekommt man ein kleines Paket zugeschickt. Dies ist für drei Monate und enthält drei Monats-Tüten und zusätzliche Dinge, die man verwenden kann. Ein Foto seines Werkes (oder Werke) schickt man dann zu Anja oder Heike, die dann die Werke auf ihren Seiten veröffentlichen. Dort kann man also sehen, was von den Teilnehmer*innen aus den Materialien entstanden ist.
Vielen Dank, dass ich mitmachen darf!Im Oktober Umschlag lag ein Rohling Geschenkschachtel aus Kraftkarton und ein Stück Designpapier der Serie Lebkuchen & mehr bei. Soweit nicht viel. Was sollte ich damit anfangen?
Nun, ich habe mich im Endeffekt dafür entschieden, die Box lediglich zu verschönern. So habe ich aus dem Designpapier etwas ausgestanzt: eine Socke und einen Sternenreigen. Die Sterne, die aus dem Sternenreigen herausgestanzt wurden, habe ich weiterverwendet und ebenfalls aufgeklebt. Die Socke hat einen Platz auf einen olivgrünen Stern gefunden. Dann noch einen kleinen Weihnachtlichen Gruß und ich war fertig mit der Schachtel.
Verwendete Produkte:
- Farbkarton: Olivgrün, Grundweiß
- Designgpapier: Lebkuchen & mehr
- StempelSet: Weihnachtliche Zierde
- Stanzen: Bestickte Sterne, Weihnachtszierde
- Geschenkschachtel aus Kraftkarton
- Basic Strassschmuck
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen