11 Oktober 2021

herbstliche Karte zum 66. Geburtstag

Wenn man mit seinem Ehepartner gemeinsam Geburtstag feiern kann, weil beide kurz hintereinander Geburtstag haben ... und dann auch noch im selben Jahr geboren sind ...

Eine Karte für ein Ehepaar und beide feiern den 66. Geburtstag. Das waren die Informationen, die ich für diese Karte bekommen habe. Sofort kam mir die Idee, die 66 in der Karte zu "verstecken". Aber der Rest ließ eine Weile auf sich warten. Doch dann kam mir ein paar Tage später eine Eingebung, als ich ein paar Sonnenblumen betrachtet hatte.
Auf einen Aufleger in Vanille Pur habe ich die Sonnenblumen in Espresso und die Blätter in Gartengrün gestempelt. Koloriert habe ich dann die Blüten in Osterglocke und Zimtbraun. Anschließend habe ich die 66 ausgestanzt. Den Auflager habe ich dann erst auf eine Mattung in Gartengrün und dann auf die Vanille-Grundkarte geklebt. Die "6" habe ich dann noch ein paar Mal in Vanille ausgestanzt und diese dann mehrfach aufeinander in die Lücken des Auflegers geklebt. Oben auf kamen dann die gestempelten 6en, damit das Bild wieder "ganz" wird. Somit ist die 66 versteckt und doch sichtbar. Kannst du sie finden?


Als Gruß hat sich ein kleines gemattetes Etikett auf der Karte angefunden. Natürlich durfte auch auf dieser Karte Glitzer nicht fehlen, hier zu finden als Strassschmuck.



Verwendete Produkte:
  • FK: Vanille Pur, Gartengrün
  • Stempelkissen: Expresso, Gartengrün
  • Stempelset: Gute-Laune-Gruß, Florale Jahreszeiten
  • Blends: Osterglocke, Zimtbraun
  • Stanzform: Große Zahlen
  • Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts