14 September 2021

Geburtstagskarte Jungen - Auto

Wenn ein Auto-liebender Junge seinen 7. Geburtstag feiert, dann schenkt man ihm eine Karte mit ...
... natürlich Autos. 😀


Meine Kollegin bat mich um zwei Karten für Kinder. Die eine möchte sie einem Jungen schenken. Als Angabe bekam ich die Info, dass er Autos mag. Also kramte ich in meinen DesignPapieren herum und fand eins, das ich bei dem norddeutschen Discounter gekauft habe. Die Autos davon habe ich ausgeschnitten, da ich so flexibler damit arbeiten konnte.

Die Grundkarte in weiß bekam einen Aufleger in Himmelblau. Unten klebte ich noch einen Anthrazitgrauen Streifen auf, der die Straße bildet. Mit einem Kreidmarker wurden die Straßenlinien gezeichnet. Die Wolken aus dem Stanzformen "Der richtige Dreh" wurden kurzerhand halbiert (die grünen) und als Büsche verwendet, in weiß blieben sie Wolken. Auf dem DSP flog auch ein Flugzeug, das ich ohne weiteres zum "Banner-Flugzeug" umfunktioniert habe. Ich habe den kurzen und bündigen Spruch nach dem Stempeln mit dem klassischen Etikett ausgestanzt, eine Loch erzeugt und mit Leinenfaden an dem Flugzeug "befestigt". So zieht dieses jetzt den Spruch hinter sich her.

Habt ihr gesehen, dass die Polizei gerade am Überholen ist? Anscheinend ist sie im Einsatz. 


verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Himmelblau, Gartengrün, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
  • Stempelset: Design T-Shirt
  • Handstanze klassisches Etikett
  • Leinenfaden
  • Motiv-Papier vom norddeutschen Discounter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts