9. September 2022

Insta Hop Candlelight - September 2022 - Goldener Herbst


Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Candlelight InstaHop. Auf Instagram zeigen wir (das sind ein paar bastelfreudige Frauen) monatlich ein paar Bastel-Ideen mit Stampin' Up! Produkten zu einem festgelegten Thema. Diesen Monat dreht sich alles um den goldenen Herbst.


Meine Karte ist noch nicht ganz so tief herbstlich. Ich habe mich ein bisschen schwer getan, da ich nicht so recht aktuelle typische Herbstmotive habe. Daher habe ich mich entschieden, die typische Spätsommer-Blume - die Sonnenblume - zu nehmen. 

Dazu habe ich die Farben Vanille Pur, Espresso, Kürbisgelb und Gartengrün kombiniert. Um den Aufleger mit schönen Sonnenblumen zu versehen, habe ich den Stempel mit den Markern eingefärbt und dann gestempelt. Dies habe ich wiederholt, bis ich genügend Sonnenblumen auf dem Vanille Karton hatte. Danach habe ich mehrere Blätter hinzugefügt und anschließend auf die Espresso-Mattung geklebt. 



Der Aufleger ist ebenfalls in Vanille auf Espresso und hat einen kleinen Geburtstagsgruß. Natürlich dürfen auch im Herbst die Glitzersteinchen nicht fehlen.

Ich hoffe, meine Karte hat dir gefallen. Schauen wir doch mal bei Instagram nach, was die anderen gebastelt haben.


Liste der Teilnehmerinnen
(Name - Instagramprofil - Blog)
 

Karen Dardemann - karendardemann - bastel-am-see
Daniela Scholz - stempela21 - stempela
Kathleen Frohse - kreativpapier - kreativpapier
Karina Ruppert – karinaruppertstempelpapillon.de
    Urte Beyer - sternstempel - sternstempel (hier bist du gerade)
Lena Bye - stempelfuchs stempelfuchs (pausiert)
Nicole Tresselt - stampallover - Stamp-all-over (pausiert)


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Espresso, Vanille Pur
  • Stempelkissen: Espresso, Gartengrün
  • Marker: Espresso, Gartengrün, Kürbisgelb
  • Stempelset: Besondere Momente, Gute-Laune-Gruß
  • Accessoires: Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts