2. November 2022

Mach was Draus - Oktober 2022

 


Hallo und herzlich willkommen zum Mach was draus von Oktober 2022. Heute zeige ich dir eine Schachtel und eine Karte, die ich mit den Materialien aus der Oktober - Tüte gebastelt habe.

Als Material haben wir zwei Stücke Designpapier und zwei Stücke Farbkarton erhalten. Meine Farben waren ein wenig anders als die auf dem Bild hier. Aber das siehst du gleich.


Aus dem schwarzen Farbkarton habe ich den Unterteil einer Schachtel gebastelt, die einen Deckel aus dem einen karierten Designpapier - Stück bekommen hat. Oben auf ziert ein doppelter Anhänger mit einer Schleife den Deckel.
Die Karte habe ich aus dem anderen Farbkarton (bei mir Calypso) mit dem zweiten Designpapier gemacht. Dazu habe ich um das Designpapier mehrfach einen schwarzen Faden gelegt. Über diesem Band ziert ein großes Oval in schwarz mit farbigen Rand die Karte. Der Spruch ist in weiß embossed.
Abschließend habe ich die beiden Werke mit Strassschuck verziert.



Auf der Internetseite von Anja Luft erfährst du, was die anderen Teilnehmerinnen aus den Materialien gebastelt haben. Komm, wir schauen uns das mal an ...


Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Schwarz, Calypso
  • Designpapier: Landhauskaros
  • Stempelset: Gerahmt mit Blumen
  • Stempelkissen: Versamark, Memento
  • Stanzen: Anhänger nach Maß, Gerahmt mit Blumen
  • Accessoires: Embossingpulver in weiß, Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts