4. November 2022

Candlelight Insta Hop - November 2022 - Goodies


Herzlich Willkommen zum Blogbeitrag zum Candlelight Insta Hop im November 2022. Heute dreht sich bei unserem Hop alles um Goodies. Und auch ich zeige dir ein kleines Goodie. 


Ich habe mich für ein Goodie in einer tollen InColor Farbe 2022-2024 entschieden. Das Karibikblau passt so super zum Sommer, aber auch zum Winter, der ja vor der Tür steht. Und ich musste bei dem Papier irgendwie an Schneeflocken und Pinguine denken. So habe ich einfach einen Pinguin gebastelt. 


Das Goodie habe ich als Dankeschön gedacht, daher ziert es ein kleiner Anhänger. Und da noch etwas Platz vorhanden war, habe ich noch ein Glitzersteinchen platziert.
 

Die beiden Teile habe ich auf einer Seite des Goodies angebracht. Dann noch eine Kleinigkeit verpackt und an beiden Enden zugebunden. 


Als Grundgoodie habe ich mich für das Knallbonbon entschieden. Hier passen super ein paar kleine Riegel oder zwei Küsschen hinein. Und schnell gemacht ist es dank der Stanzform auch.


Wie gefällt es dir? Hast du entdeckt, dass der kleine Kerl die Augen farblich passend zum Goodie hat?

Möchtest du wissen, was die anderen Mädels für Goddies gebastelt haben? Dann schaue bei ihnen vorbei. Hier ist die

Liste der Teilnehmerinnen
(Name - Instagramprofil - Blog)

Karen Dardemann - karendardemann - bastel-am-see
Daniela Scholz - stempela21 - stempela
Kathleen Frohse - kreativpapier - kreativpapier
Karina Ruppert – karinaruppertstempelpapillon
Kristina Buitmann – kristina.buitmann - basteltrulla
Urte Beyer - sternstempel - sternstempel (hier bist du gerade)


Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: schwarz, Grundweiß, Mangogelb
  • Designpapier: DSP InColor 2022-2024 (hier Karibikblau)
  • Stempelkissen: Karibikblau, Mangogelb
  • Stempelset: Pinguin Party
  • Stanzen: Pinguin, Knallbonbon Schachtel
  • Accessoires: Kordel im Kombipack InColor2022-2024, Basic Strassschmuck



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts