18. November 2022

Blog Hop Happy Friday - November 2022 - es weihnachtet sehr

Hallo und herzlich Willkommen beim Blog Hop Happy Friday! Heute wird es hier weihnachtlich. 

Jeden dritten Freitag im Monat zeigen wir Bastel-begeisterten Mädels euch im Blog Hop Happy Friday Karten, Anhänger oder Verpackungen, die wir mit Materialien von Stampin' Up! gewerkelt haben. Dabei gibt es immer ein Motto, an das wir uns halten. Am heutigen Freitag läuten wir die Weihnachtszeit ein.

Egal ob du schon bei Maja geguckt hast oder bei mir anfängst, lehne dich zurück und tauche ein in die Weihnachtswelt mit Stampin' Up!.

Ich habe mit dem tollen Set Festtagsbaum und dem Waschbären aus All Bundled up gebastelt. Dazu habe ich eine Grundkarte in Seladon genommen und einen Aufleger aus dem Designpapier In Color 2022-2024 in Nachtblau aufgeklebt. Ich finde, die hellen Punkte sehen aus wie Schneeflocken. 

Den Tannenbaum habe ich in Saldon auf- und mit Lodengrün die Effekte hinein gestempelt. Die Dekoration ist in Rosé-Gold ausgestanzt und aufgeklebt.


Den süßen Waschbären habe ich in Memento gestempelt und mit Blends ausgemalt. Passend zur Designpapier hat er eine blauen Schal und eine blaue Mütze bekommen. Ihn habe ich ausgeschnitten und neben den Baum geklebt.


Oben habe ich noch eine Girlande angeklebt, farblich passend zum Baumschmuck. Der Spruch auf dem Etikett ist in Nachtblau gestempelt und hat zur Zierde ebenfalls ein rosé-goldenen Stern erhalten. Ein weiterer Stern hat sich auch noch auf die Karte geschlichen. Abschließend fanden noch ein paar Strasssteine auf der Karte Platz.


Es ist farblich eine etwas nicht ganz so typische Weihnachtskarte, aber mir gefällt sie. Und wie ist es bei dir? Gefällt sie dir? Oder findest du die typischen Weihnachtsfarben besser?

Komm, wir schauen jetzt gemeinsam, was Daniela gebastelt hat.


Liste der Teilnehmerinnen

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann -  Basteln am See 
Lisa Mattes - StempelMOMent
Natalie Albers - DerBesondereBlick
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Maja Wüst – Majas Stempelzauber 
Urte Beyer –  sternstempel
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Seladon
  • Designpapier: In Color 2022-2024, Spezialpapier in Rosé-Gold
  • Stempel: Lodengrün, Memento, Nachtblau, Seladon
  • Stempelset: Festtagsbaum. All bundled up
  • Stanzen: Geschmückter Baum
  • Blends: Blütenrosa (dunkel), Nachtblau, Schiefergrau
  • Accessoires: Basic Strassschmuck

3 Kommentare:

perlen-und-papierhimmel.blogspot.com hat gesagt…

schön coloriert.

Liane Gorny hat gesagt…

Auch wenn die Karte in nicht klassischen Weihnachtsfarben gestaltet ist, gefällt sie mir sehr.
Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
Liebe Grüße
Liane

majasstempelzauber.blogspot.de hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte. Der Waschbär ist ja total süß.
Liebe Grüße Maja

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts