20. Januar 2023

Blog Hop Happy Friday - Januar 2023 - SAB/Mini1

 

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop Happy Friday. Heute zeigen wir euch Ideen mit Produkten aus dem neuen Mini-Katalog 2023 und/oder mit Produkten aus der Sale-A-Bration Broschüre. Schnappt euch einen Kaffee oder einen Tee, lehnt euch zurück und schaut euch die tollen Werke an.

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Sonja und hast schon ihr wundervolles Werk gesehen. Oder fängst du bei mir an? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Durchgucken.


Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden. Benutzt habe ich dazu als "Hauptwerkzeug" das Produktpaket Gerahmt mit Blumen und die Farben Sommersorbet und weiß.

Die klassische Grundkarte hat eine Mattung in Sommersorbet und der Aufleger ist mit der tollen Herzenstanzform gestanzt. Die Blumen habe ich in Memento gestempelt und mit den Blends koloriert. Anschließend fanden sie ihren Platz auf dem Herz-Oval.

Ein kleines Etikett mit einem Geburtstagsgruß habe ich in der Mitte platziert, es ist verziert mit einem süßen, kleinen Herzen.



Nun lass uns schauen, was die liebe Gudrun zu dem Thema gebastelt hat.


Liste der Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Natalie Albers - DerBesondereBlick
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Karen Dardemann -  Basteln am See
Helke Schmal –  Design mit Papier
Lisa Mattes - StempelMOMent
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Urte Beyer –  sternstempel (hier bist du gerade)
Gudrun Elfering –  StempElfe


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Sommersorbet
  • Stempelkissen: Memento, Orchideenlila
  • Blends: Seladon, Sommersorbet, Orchideenlila, Glutrot, Farbaufheller, Osterglocke - dunkel
  • Stempelset: Gerahmt mit Blumen, Blütengruß
  • Stanzen: Gerahmt mit Blumen, Mini-Versandtasche
  • Accessoires: Harz-Accessoires in Herzform

5 Kommentare:

Liane Gorny hat gesagt…

Sehr zart und edel, deine Geburtstagkarte gefällt mir sehr
Liebe Grüße
Liane

fix-gestempelt hat gesagt…

Wow, Urte, die Karte ist ja wunderschön! Das Produktpaket muss unbedingt noch auf meinen Wunschzettel.
LG, Anja S.

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Ich mag die Typografie der Spruchstempel aus diesem Produktpaket total gerne!
Deine Karte ist traumhaft schön!
Liebe Grüße Simone

DerBesondereBlick hat gesagt…

Das Rot macht die Karte besonders auffällig, mit dem Rand, gefällt mir sehr gut.

perlen-und-papierhimmel.blogspot.com hat gesagt…

eine sehr schöne Karte, ich mag das Produktpaket auch voll gerne.

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts