02 Januar 2023

Mach was draus - Dezember 2022

 


Frohes neues Jahr! Nun haben wir schon 2023. Und trotzdem zeigen wir euch noch einen Beitrag aus 2022. Denn der Mach was draus Beitrag kommt ja immer am 02. des nächsten Monats. Daher heute mein Beitrag dazu.


Aus dem Material habe ich eine einfache Gate-Fold-Karte gebastelt. Die Grundkarte ist in grundweiß und die Aufleger sind in Nachtblau. Das eine besondere Pergamentpaier mit weißer Beflockung habe ich zurecht geschnitten und auf die Aufleger geklebt. Aus dem anderen Stück habe ich ein Herz ausgestanzt und auf einem nachtblauen Herz geklebt. Diese beiden Herzen bilden den Verschluss. Aus dem Band habe ich eine kleine Schleife gebunden und auf die Karte geklebt. Abschließend habe ich ein paar kleine Silber-Perlen verteilt. 



Wenn ihr sehen wollt, was die anderen aus den Materialien gemacht haben, schaue unbedingt bei Anja Luft auf ihrem Blog nach.


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß - extrastark, Nachtblau, besonderes Pergamentpapier Schneeflocken
  • Stanzen: Herzen
  • Accessoires: Festliche Perlen-Akzente, bunt schimmernde Zierschnur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts