6. Januar 2023

Candlelight Insta Hop - Januar 2023 - SAB


Herzlich Willkommen zu meinem Blog-Beitrag vom Candlelight-Instahop! 🕯️
Bei uns findet Ihr kreative Ideen - heute zeigen wir euch Ideen zu 
🎊🎁 Sale-a Bration 🎁🎊

Ich habe mich auf das Stempelset mit den süßen Eulen gestürzt. Nach ein paar Versionen von kolorierten Eulen habe ich mich dann schlussendlich doch nur für eine entschieden. Die graue Eule mit den leuchtend blauen Augen fliegt nun unter einem kleinen Gruß hindurch. 

Die Grundkarte ist in weiß, darauf ein Streifen in Espresso. Dann hatte ich noch ein Stück Farbkarton in Karibikblau, dass ich mit der tollen "Ringbuch"-Stanzform bearbeitet habe, schräg auf den Streifen geklebt. Die Eule und der Spruch sind mit Abstandsklebepunkten aufgebracht. Damit es etwas aufgelockert wirkt, habe ich den Rand des Etiketts mit Espresso und einem Fingerschwämmchen bearbeitet und zusätzlich noch ein Stück Kordel unter das Etikett geklebt. Da mir auf der Karte immer noch was fehlte, habe ich noch ein paar runde Akzente vertielt.



Was sagst du zu der Eulenkarte? Niedlich oder?

Schaue am Besten auch bei den anderen Mädels aus der Runde nach, was die Schönes zum Thema Sale-a-Bration 2023 gebastelt haben:

Liste der Teilnehmerinnen:
(Name - Instagramprofil - Blog)

Karen Dardemann - karendardemann - bastel-am-see
Daniela Scholz - stempela21 - stempela
Kathleen Frohse - kreativpapier - kreativpapier
Karina Ruppert – karinaruppertstempelpapillon
Kristina Buitmann – kristinabuitmann - basteltrulla
    Urte Beyer - sternstempel - sternstempel (hier bist du gerade)


Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Espresso, Grundweiß, Karibikblau
  • Stempelkissen: Espresso, Karibikblau, Memento
  • Blends:  dunkle Blütenrosa, Bronze, Farbaufheller, Granit, Hell Karibikblau,
  • Stempelset: Eulenpost
  • Stanzformen: Blühendes Glück, Mini-Versandtasche
  • Accessoires: Kordel im Kombipack InColor 2022-2024, Runde Glanz-Akzente, Runde Akzente in Milchglasoptik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts