08 März 2024

Stempeltechnik mit Luftpolsterfolie


Diese Karte ist Ende 2023 entstanden. Ich habe eine - für mich neue - Stempeltechnik ausprobiert. Es ging schnell und einfach - und wer weiß, vielleicht mache ich es wieder. 😉

Ich habe schon öfter gesehen, wie andere Demos diese Technik probiert hatten und ich wollte sie auch mal probieren. Also hab ich mir ein Stück Luftpolsterfolie geschnappt und es einfach gemacht. 😊

Stempelfarbe auf die Folie und dann auf ein Stück weißen Farkarton legen. Etwas andrücken und das war es schon. Das ist die ganze Technik! Einfach, oder?

Klar, ich habe das Stück Farbkarton noch auf eine Karte geklebt und einen einfachen Spruch drauf platziert. Aber die Technik ist schnell und einfach.

Hier ist die ganze Karte:


Der Spruch passt super! Ich bin happy, diese Technik ausprobiert zu haben und ich werde sie sicher noch mal verwenden. Das bestempelte Stück Farbkarton war ursprünglich größer. Das zweite Stück werde ich auch noch verbasteln und hier verlinken. 


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Blaubeere, Grundweiß
  • Stempelkissen: Blaubeere, Limette
  • Stempelset: Glückliche Momente
  • Accessoires: Basic Strassschmuck
  • Basics: Dimensionals, Papierschneider, Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts