02 März 2024

Mach was draus - Februar 2024

Hallo und schön dass du da bist! Hier zeige ich dir, was ich mit dem Material aus der Februar-Tüte vom Mach was draus! gebastelt habe.



Auf den Seiten der Schachtel habe ich vor dem Zusammenkleben mit Hilfe der Stanze Oval Duo jeweils ein Designpapier mit Farbkarton gemattet aufgeklebt.


Oben auf habe ich das andere Designpapier als Quadrat geklebt, auch hier gemattet. 


Das kleine, fröhliche Mädchen zeigt dir die Sonne und grüßt dich!


Wie gefällt dir die Kissenschachtel mit dem Mädchen?


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Blütenrosa, Grundweiß, Sommersorbet
  • Designpapier: Honigsüß
  • Stempelkissen: Memento, Sommersorbet
  • Blends: Limette - hell, Osterglocke - dunkel, Sommersorbet, SU 600, SU 700, SU 1000
  • Stempelset: Gern genutzte Grüße, Kinderspiel
  • Stanzen: Basics mit Pep, Kinderspiel, Knallbonbon-Schachtel, Oval Duo
  • Accessoires: Kordel im Kombipack InColor 2022-2024, Quadratische Kissenschachtel
  • Basics: Dimensionals, Papierschneider, Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts