15 März 2024

Blog Hop Happy Friday - März 2024


Der kleine Hase begrüßt dich beim heutigen Blog Hop Happy Friday im März 2024.


Diesen Monat geht es im Blog Hop um den Frühling bzw. um Ostern. Ich finde die Osterhasen so süß, daher habe ich mich für das Thema Ostern entschieden. 

Hast du dir bei Helke schon Inspiration geholt? Ich wünsche dir viel Spaß beim Hoppeln durch die Blogs.

Das Häschen sitzt neben ein paar Ostereiern, die wie die Mattungen in Lindgrün und Lagunenblau gehalten sind. Ok., es hat sich bei den Eiern noch etwas Babyblau eingemischt, aber das passt. Der Aufleger ist mit dem Vintage-Druckschrift 3-D-Präger geprägt. Abschließend habe ich noch ein paar Glitzer-Steine verteilt. 

Hier kannst du die ganze Karte sehen:

Und noch das Etikett in groß:


So, nun schicke ich dich zu Sonja und wünsche dir weiterhin viel Spaß!


Liste der Teilnehmerinnen:

  1. Iris Philipps – iriStempelt 

  2. Liane Gorny - Jungle Cards

  3. Helke Schmal - designmitpapier.de

  4. Urte Beyer - sternstempel

  5. Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

  6. Karen Dardemann - Basteln am See

  7. Petra Kurth - Basteltime mit Petra


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Grundweiß, Lagunenblau, Lindgrün
  • Stempelkissen: Lagunenblau, Memento
  • Blends: Babyblau hell, Blütenrosa dunkel, Elfenbein, Lagunenblau hell, Lindgrün hell, Pekanuss
  • Stempelset: Osterhase
  • Stanzen: Oval Duo
  • Präger: Vintage-Druckschrift 3-D
  • Accessoires: Basic Strassschmuck
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

3 Kommentare:

Liane Gorny - Jungle Cards hat gesagt…

Hallo Urte,
den Hasen hast du wunderschön koloriert. Eins süße Osterkarte
Schön das du beim BlogHop dabei bist.
Liebe Grüße
Liane

Anonym hat gesagt…

deer Hasi ist richtig niedlich.

Sonja hat gesagt…

Deine Karte ist schlicht und trotzdem wunderschön!

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts