02 April 2024

Mach was draus! - März 2024

Herzlich Willkommen zur März-Ausgabe von Mach was draus! von Anja Luft. Hier zeige ich euch meine Karte mit ein bisschen Input dazu.

Vorab das Bild mit dem Material. Die Bögen vom Designpapier (DSP) variieren, bei mit waren es andere. Aber das tut dem Auftrag "Mach was draus!" nichts. Schließlich haben alle zwei verschiedene Designpapiere, mit denen sie arbeiten. Es waren also neben dem DSP noch zwei Stücke Farbkarton und ein paar Kork-Kreise vorhanden, die es zu verarbeiten gab. 

Nun, ich habe mir schon bei Erhalt des Materials (im Januar) Gedanken gemacht und wollte eine Gate-Fold-Karte machen. So habe ich eine weiße Grundkarte mit einem Farbkarton und einem DSP bestückt und einen Aufleger mit dem anderen Farbkarton und dem anderen DSP samt Etikett gemacht. Alles sehr einfach: wenig Aufwand und doch macht die Karte was her. 


Innen habe ich einen Aufleger geklebt, der passend mit ein paar Kleckse in grau und braun bestempelt ist. Somit habe ich das Design von außen ein wenig aufgegriffen und der Karte auch noch das besondere Etwas gegeben.


Abschließend habe ich auf der Vorderseite noch ein paar der Kork-Kreise verteilt. Damit war meine Karte fertig. Wie findest du sie?


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Grundweiß, Kieselgrau, Pekanuss
  • Designpapier: Liebliche Natur
  • Stempelkissen: Kieselgrau, Pekanuss
  • Stempelset: Naturbotschaften, Verziert Formuliert
  • Accessoires: selbstklebende Kork-Kreise
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts