27 Februar 2024

Lavendel-Geburtstag


Moin! Heute zeige ich dir eine Lavendel-Geburtstagskarte.

Für die Karte habe ich eine Grundkarte in Amethyst genommen. Den Designpapier-Aufleger habe ich in zwei Streifen geschnitten und nebeneinander aufgeklebt. Darüber noch einen Spruch auf einem Etikett, ein kleines Leinenfaden-Schleifchen und natürlich ein paar Glitzersteinchen.



Innen habe ich auf dem weißen Einleger einen kleinen Lavendelzweig geklebt. Somit habe ich das Muster wieder aufgegriffen und innen sieht es nicht ganz so langweilig aus. 


Ich hoffe, dir hat meine Geburtstagskarte mit dem Lavendel-Designpapier gefallen. 

Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Amethyst, Grundweiß, Heideblüte
  • Designpapier: Lavendelblüte
  • Stempelkissen: Amethyst
  • Stempelset: Gern genutzte Grüße
  • Stanzen: Lavendelwiese
  • Accessoires: Basic Strassschmuck, Leinenfaden
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts