16 Februar 2024

Blog Hop Happy Friday - Februar 2024

Herzlich Willkommen zum Blog Hop Happy Friday im Februar 2024. Schön, das du vorbei schaust.

Kommst du gerade von Helke und hast ihr tolles Werk bewundert? Oder fängst du bei mir an? Viel Spaß bei der Erkundung der tollen Werke der Teilnehmerinnen.
Das Thema diesen Monat ist Winter / Endspurt SAB. Dabei habe ich mich auf die SAB gestürzt, denn den Winter habe ich jetzt über, ich möchte Frühling haben. Daher habe ich auch ein paar fröhliche Farben genutzt. Aber siehe selbst: 

Das Set Schichte Eleganz wollte unbedingt benutzt werden. Also habe ich den Aufleger geprägt und aus dem Stempelset zwei mal die größere Blume gestempelt und ausgeschnitten. Zusammen mit einem Etikett habe ich dies auf dem Aufleger platziert. Abschließend habe ich noch ein paar passende Perlen verteilt. 

Eine schöne, farbefrohe Karte. Was sagst du dazu?

Nun schicke ich dich weiter zu Simone.


Liste der Teilnehmerinnen:

  1. Iris Philipps – iriStempelt 

  2. Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

  3. Liane Gorny - Jungle Cards

  4. Helke Schmal - designmitpapier

  5. Urte Beyer - sternstempel

  6. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Grundweiß, Sommersorbet
  • Stempelkissen: Sommersorbet
  • Stempelset: Schlichte Eleganz
  • Stanzen: Vielseitig Verziert
  • Präger: Schlichte Eleganz
  • Accessoires: Perlen InColor 2022-2024
  • Basics: Dimensionals, Papierschneider, Schere, Klebe

4 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Schöne Karte mit Wow-Effekt durch das tolle Rot!
Liebe Grüße
Simone

Liane Gorny -Jungle Cards hat gesagt…

Da haben wir beide den gleichen Folder verwendet, er ist auch wunderschön. Danke das du wieder beim BlogHop dabei bist.
Liebe Grüße
Liane

Anonym hat gesagt…

Das knallige Grün kommt wirklich gut zur Geltung in der Farbkombi!
LG

Anonym hat gesagt…

ich mag diesen Prägefolder soooo gerne, schöne Karte.

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts