23 Februar 2024

Blog Hop Team Lüftchen - Februar 2024

Moin! Heute ist wieder Blog Hop Zeit im Team Lüftchen. Schön dass du vorbei kommst.


Egal, ob du gerade von Simone kommst oder bei mir anfängst, ich wünsche dir viel Spaß! Wie immer verlinke ich dich gleich zur nächsten Teilnehmerin, aber du kannst auch jederzeit die Liste unten nutzen. 

Ich habe mich entschieden, eine Double-Gate-Fold-Karte zu machen. Zusätzlich habe ich mich für das schöne Designpapier Lavendelblüte entschieden.


Für die Karte habe ich ein Stück Farbkarton in der Größe 14,8 cm x 26,2 cm genommen und an der langen Seite bei 2,6 cm, 7,85 cm, 18,35 cm und bei 23,6 cm gefalzt. Damit ist die Grundstruktur gegeben. Die Designpapier-Stücke haben die Größe von 14,5 cm x 5cm, bzw. 14,5 cm x 2,2 cm, sowie der weiße Farbkarton innen von 14,5 cm x 10,2 cm.


Um das Muster aufzugreifen, habe ich den Einleger mit einem Zweig bestempelt. Das Etikett auf der Vorderseite hat ebenfalls ein paar Zweige - hier ausgestanzt - als Deko bekommen. Als zusätzlichen Pep habe ich drei Perlen eingefärbt, bevor ich sie auf der Karte platziert habe. 

Hast du den kleinen Schmetterling im Designpapier gefunden?

Nun schicke ich dich weiter zu Karina. Mal sehen, was sie gebastelt hat. Viel Spaß weiterhin.


Liste der Teilnehmerinnen:

  1. Anja Luft – Lüftchen

  2. Petra Wittig  –  Cum Gaudium

  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

  4. Urte Beyer – sternstempel

  5. Karina Ruppert – Stempelpappilon

  6. Liane Gorny – Jungle Cards

  7. Lena Bye – Stempelfuchs

  8. Janine Krüger – Stempelbande


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Amethyst, Grundweiß, Heideblüte, Pfauengrün
  • Designpapier: Lavendelblüte
  • Stempelkissen: Pfauengrün
  • Blends: Pfauengrün - hell
  • Stempelset: Schöne Überraschung, Zeitloser Charme
  • Stanzen: Basics mit Pep, Naturbotschaften
  • Accessoires: Basic Perlenschmuck bunter Schimmer, Leinenfaden
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

4 Kommentare:

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Liebe Urte, auch Deine Gate Fold Karte gefällt mir sehr, sehr gut! Ich mag die Vielfältigkeit des DSP.

Liebe Grüße
Anja

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Liebe Urte, die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße Simone

Liane Gorny - Jungle Cards hat gesagt…

Hi Urte,
eine wunderschöne Variante der Gate Fold Karte.
Liebe Grüße
Liane

Janine - Stempelbande.de hat gesagt…

Liebe Urte,

ich finde das Papier auch so wunderschön! Eine tolle Kartenform hast du dafür gewählt.
So kommt es richtig gut zur Geltung. Danke für die Inspiration! :)

Viele Grüße
Janine

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts