11 Februar 2024

Geburtstagbox für Gutschein



Abrakadabra Simsalabim Dreimal Schwarzer Kater 

Moin, und schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich zeige dir heute eine kleine Verpackung für einen Gutschein mit Platz für ein paar Küsschen. Die Idee habe ich von Jana Trautmann, allerdings habe ich mir die Box ein bisschen angepasst, damit die Küsschen reinpassen. Und oben auf habe ich eine Aufstellkarte drauf gebastelt.





Der doppelte Boden weißt erneut auf den Grund des Schenkens hin und wünscht Happy Birthday. 


Und auch der Gutschein hat eine kleine Banderole bekommen. So ist der Wert nicht gleich sichtbar und die beschenkte Person weiß, wofür es gedacht ist. 😉


Die Box ist super beim Geburtstagskind angekommen. Daher kann ich sie auch schon zeigen.


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Abendblau, Grundweiß, Grundweiß extrastark
  • Designpapier: Blumen für jede Jahreszeit, Sonnenschein und Regenbogen
  • Stempelkissen: Abendblau, Memento
  • Blends: Abendblau, Blütenrosa - hell, Pekanuss, SU100, SU700, Zitronenparfait
  • Stempelset: Geburtstagskerzen, Kinderspiel, Tech Support, Worte nach Wunsch,
  • Stanzen: 3/4" Kreis, Kinderspiel
  • Accessoires: Geschenkband mit abgesetzter Kante in Marineblau, Flitter-Schmucksteine im 3er-Pack
  • Basics: Dimensionals, Papierschneider, Schere, Kleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts