21 Juni 2024

Blog Hop Happy Friday - Juni 2024

Herzlich Willkommen zum Juni Blog Hop Happy Friday! Heute dreht sich alles um die Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog (2024/2025). Zusätzlich gibt es eine Layout-Vorlage.


Hast du dir schon Inspirationen von Iris geholt? Wenn nicht, schaue unbedingt noch bei ihr vorbei. Unten sind alle Teilnehmerinnen verlinkt. Aber erst einmal viel Spaß bei meinem Beitrag.

Hier ist die Layout-Vorlage:

Leider habe ich noch nicht so viel Zeit gehabt, mich mit den Produkten richtig zu befassen, daher habe ich noch kein Lieblingsprodukt. Also habe ich mich auf das Layout gestürzt und überlegt, was ich hier mit neuen Produkten machen kann. Entschieden habe ich mich dann für die Blume aus dem Set Spotlight on Nature, den InColor Farben 2024-2026 und einem kleinen Spruch aus dem Set Sortierte Grüße.

Die Blume habe ich in Memento gestempelt und mit den InColor Blends koloriert. Dabei habe ich den Blüten einen Farbverlauf in Petunienpink und Rosé spendiert. Die Blätter haben einen sachteren Verlauf von Glücksgrün zu Südseesommer erhalten.

Gemattet habe ich den Aufleger in Südseesommer. Meine Lieblingsfarbe der fünf neuen InColors. 😍 Der Spruch und seine Mattung sind ebenfalls in Südseesommer gehalten.

Wie gefällt dir meine schlichte Karte?

Nun lass uns sehen, welches Produkt Petra als Liebling deklariert hat.


Liste der Teilnehmerinnen:

  1. Liane Gorny - Jungle Cards

  2. Iris Philipps – iriStempelt 

  3. Urte Beyer - sternstempel

  4. Petra Kurth - Basteltimemitpetra 

  5. Tanja Eßmann -Stempelhippie

  6. Karina Ruppert - Stempelpapillon

  7. Helke Schmal - designmitpapier.de

  8. Simone Kleine - derdiedaskleine bastelt


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Grundweiß. Südseesommer
  • Stempelkissen: Memento, Südseesommer
  • Blends: Aufheller, Glücksgrün - hell, Petunienpink, Rosé. Südseesommer
  • Stempelset: Sortierte Grüße, Spotlight on Nature
  • Accessoires: Basic Strassschmuck
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Urte, Du hast eine schlichte, aber wunderschöne Karte kreiert. Sie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Karina

Anonym hat gesagt…

eine ricchtig tolle Karte, liebe Urte. LG von Iris

Anonym hat gesagt…

Südseesommer ist zur Zeit eine meiner Lieblingsfarben und die Blume könnte es auch noch auf die Wunschliste schaffen. Eine sehr schöne Karte. Liebe Grüße Tanja~ stempelhippie

Petra Kurth hat gesagt…

Hallo Urte,
du hast eine schön zarte schlichte Karte kreiert.
Die Koloration der Blüten ist dir toll gelungen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Petra

Liane Gorny - Jungle Cards hat gesagt…

Hallo Urte,
eine wunderschöne Karte und die Blüten glitzern so schön. Das Set gehört auch mit zu meiner Hitliste. Danke das du beim BlogHop dabei bist.
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochennende
Liane

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Ganz zauberhaft! Die Koloration ist dir super gelungen!
Liebe Grüße Simone

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts