02 Juni 2024

Mach was Draus! - Mai 2024

Moin! Es ist wieder Mach was draus! - Zeit! Hier zeige ich dir mein Ergebnis mit dem Material aus dem Mai 2024. Viel Spaß dabei!


Das Materialpaket war wieder reichlich bestückt. Das war wieder eine Herausforderung für mich, da ich in letzter Zeit nicht ganz so kreativ bin. 🙈 Aber mir ist da doch noch etwas eingefallen. Sieh selbst:


Ich habe aus dem Designpapieren (und dem einen Farbkarton) ein paar Kreise ausgestanzt und diese versetzt auf den zweiten Farbkarton angeordnet. Zuvor habe ich diesen bestempelt und zugeschnitten. Einen kleinen Spruch auf einen weiteren Kreis gesetzt, sowie ein paar der Pailletten verteilt und damit die Karte vervollständigt.


Ein etwas anderer, frischer Blumenstrauß. Was sagst du zu der Karte? 


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Blütenrosa, Grundweiß, Wassermelone
  • Designpapier: Zinnien-Zauber
  • Stempelkissen: Blütenrosa, Wassermelone
  • Stempelset: Nettes Etikett, Spotlight on Nature
  • Stanzen: Naturverliebte Kreise
  • Accessoires: Selbstklebende Schimmer-Pailletten
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts