28 Juni 2024

Blog Hop Team Lüftchen - Juni 2024

Herzlich Willkommen! Es ist wieder Zeit für den Blog Hop im Team Lüftchen! Wir sind schon im Juni angekommen, aber haben immer noch tolle Ideen und Inspirationen für euch! Schaut, was wir euch diesen Monat zeigen.

Hast du dir schon angesehen, was Petra gebastelt hat? Tolles Projekt, nicht wahr!?! Ich wünsche dir viel Spaß bei meiner (und den folgenden) Karte(n). 

Ich habe mir das Set Nettes Etikett geschnappt und einen Aufleger kurzerhand zu einem eigenen Designpapier gestempelt. Dazu habe ich den Blätter-Stempel mehrfach in Südseesommer (meine Lieblings-InColor von den 2024-2026er Farben 😍) gestempelt und mit den Blüten in Petunienpink und Rosé abwechselnd gefüllt.


Einen Geburtstagsspruch auf einem Etikett, ein Band um den Aufleger und dann mit der Mattung in meiner Lieblingsfarbe 😉 auf die Grundkarte geklebt. Abschließend  noch einen Schmetterling aus dem Set gestempelt, koloriert und platziert und ein paar Glitzersteinchen verteilt. Fertig ist meine fröhliche Karte. 


Hast du gesehen, dass der Schmetterling die Farben von der Karte aufgenommen hat? Ich hatte es erst andersherum koloriert, das war mir dann aber zu dunkel. Diese Variante finde ich fröhlicher.

Nun lass uns sehen, was Karina gebastelt hat.


Liste der Teilnehmerinnen:

  1. Anja Luft - Lüftchen
  2. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
  3. Liane Gorny - Jungle Cards
  4. Petra Wittig -  Cum Gaudium
  5. Urte Beyer - sternstempel (hier bst du gerade)
  6. Karina Ruppert - Stempelpapillon 
  7. Janine Krüger - Stempelbande 
  8. Lena Bye - Stempelfuchs


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Grundweiß, Südseesommer
  • Stempelkissen: Memento, Petunienpink, Rosé. Südseesommer
  • Blends: Petunienpink, Rosé Südseesommer - hell
  • Stempelset: Nettes Etikett
  • Stanzen: Nettes Etikett
  • Accessoires: Basic Strassschmuck, Geschenkband mit bestickter Kante in Rosé
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

4 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Wunderschöne Idee! Der Schmetterling sieht klasse dazu aus! Tolle Koloration!
Liebe Grüße Simone

Liane Gorny - Jungle Cards hat gesagt…

Hi Urte,
Deine Karte gefällt mir sehr, farblich wunderschön abgestimmt und der Schmwtterling ist mega koloriert.
Liebe Grüße
Liane

Anonym hat gesagt…

Liebe Urte,
die Karte ist wunderschön geworden. Den Schmetterling hast Du wunderschön koloriert und passt sich super in die Karte ein.
Liebe Grüße
Karina

Petra Wittig hat gesagt…

Tolle Idee, den Schmetterling in den passenden Farben zu kolorieren.

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts