02 Juli 2024

Mach was draus! - Juni 2024

Herzlich Willkommen zum Mach was Draus! vom Juni 2024. Hier findest du meine Karte, die ich mit den vorgegebenen Materialen gebastelt habe. Weitere Werke findest du bei Anja Luft.

Bei dem Material schreit es nach einer sehr einfachen Karte (Grundkarte, Designpapier als flächigen Aufleger, Etikett mit Spruch). Aber das wollte ich nicht und so habe ich das Designpapier in drei kleine Rechtecke geschnitten und gemattet. Die Zweige auf dem DSP glänzen etwas silbrig. Das kannst du hier gut sehen:

Zusammen habe ich sie oberhalb auf dem Aufleger platziert und unten einen Banner mit Spruch gesetzt. Der Spruch ist in Abendblau gestempelt, da ich die Perlen in Abendblau nutzen wollte. So habe ich die Farbe aufgegriffen. Wobei die blauen Perlen eher etwas grünlich wirken und somit eh gut auf die Karte passen.


Ich finde, trotz der Perlen kann man die Karte auch gut für einen Mann nutzen. Was meinst Du?


Übrigens habe ich das Layout schon einmal verwendet. Hier findest du die Karte, nach der ich das Layout geCASEd habe. Man muss nicht immer alles neu erfinden, manchmal reicht auch abgucken 😉


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Grundweiß, Waldmoos
  • Designpapier: Besonderes DSP Naturdesigns
  • Stempelkissen: Abendblau
  • Stempelset: Sprüche Mix
  • Accessoires: Selbstklebende Perlen in 3 Farben (hier Abendblau)
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts