26 Juli 2024

Blog Hop Team Lüftchen - Juli 2024

Willkommen zur Juli Ausgabe des Blog Hops vom Team Lüftchen! 


Vielleicht kommst du gerade von Petra und hast schon gesehen, was sie gebastelt hat.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchhopsen und hoffe, dass du schöne Inspirationen findest.


Ich habe mich für eine recht einfache Karte in fröhlichen Sommerfarben entschieden. Die Grundkarte in Zitronenparfait passt super zu dem Designpapier Bezaubernd Bunt. Noch zwei Kreise hinzu - den einen davon mit dem tollen "Happy" - ein paar Steinchen und fertig ist meine Statement-Karte. 

Wie findest du meine Karte? Es kann zwischendurch auch mal was einfaches sein, oder nicht?

Nun schicke ich dich weiter zu Lena


Liste der Teilnehmerinnen:

  1. Anja Luft - Lüftchen

  2. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

  3. Petra Wittig -  Cum Gaudium

  4. Urte Beyer - sternstempel (<= hier bist du gerade)

  5. Lena Bye - Stempelfuchs

  6. Liane Gorny - Jungle Cards

  7. Karina Ruppert - stempelpapillon 

  8. Janine Krüger - Stempelbande


Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Grundweiß, Zitronenparfait
  • Designpapier: Bezaubernd bunt
  • Stempelkissen: Blaubeere
  • Stempelset: Glückliche Momente
  • Stanzen: Basics mit Pep
  • Accessoires: Basic Strassschmuck
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

6 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Oh, deine Karte ist schön fröhlich! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Simone

Lena - Stempelfuchs hat gesagt…

Eine tolle Karte! Es muss nicht immer kompliziert sein :-) Das Designerpapier macht direkt gute Laune. Liebe Grüße <3

Liane Gorny - Jungle Cards hat gesagt…

Deine Karte verbreite super Sommerlaune, gerade richtig für den Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Liane

Janine - Stempelbande.de hat gesagt…

Eine sehr schöne Kartenidee! Ich bin ein Fan von schnellen Karten. :)

Petra Wittig hat gesagt…

Schöne Idee für eine schnelle Karte.
Liebe Grüße,
Petra

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Ich mag "einfache" Karten sehr! Das DSP sieht super aus! Liebe Grüße Anja

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts