02 August 2024

Mach was Draus! - Juli 2024

Mit den Mach Was Draus! Materialien vom Juli 2024 zeige ich dir hier, was ich damit gebastelt habe.

Ich habe mir ein Kartendesign aus dem aktuellen JHK ausgesucht und danach die Karte gebastelt. Dafür habe ich den Farbkarton in Basic Beige als Grundkarte genommen. Die beiden DSP - Blätter habe ich als große und kleine Rechtecke und aus dem Metallic-Papier habe ich den Streifen geschnitten. Anders als "üblich" habe ich nicht den Banner, sondern die beiden kleinen Quadrate bestempelt. 

Am Ende habe ich noch ein paar Glitzersteinchen verteilt, denn Glitzer geht immer. 😉


Bei Anja Luft kannst du sehen, was die anderen aus dem Material gebastelt haben. Komm lass uns gleich mal nachsehen.

Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Basic Beige, Metallic-Folienpapier in Silber
  • Designpapier: Landhaus-Spitze
  • Stempelkissen: Abendblau
  • Stempelset: Choose Happy
  • Accessoires: Basic Strassschmuck
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts