23 August 2024

Karte vom Online-Team-Treffen im August 2024

Hier zeige ich euch meine Karte, die ich während des Online-Team-Treffens im August 2024 gebastelt habe.

Ich habe mich für ein Blatt des Designpapiers (DSP) Voller Liebe und Schönheit entschieden. Hier dominieren die InColor Farben 2024-2026, daher habe ich die Grundkarte in Petunienpink gewählt. Von der Vorderseite wurden 3,5 cm abgeschnitten, so dass diese kürzer ist.

Innen ist ein Aufleger in weiß. An der rechten Seite ist ein Streifen des DSP aufgeklebt. Hier habe ich die Rückseite des DSPs benutzt.

Hier siehst du die Karten-Innenseite:


Auf der Karten-Vorderseite habe ich eine weiße Mattung unter die Vorderseite des gleichen DSPs geklebt. Anschließend habe ich noch ein Etikett (ebenfalls gemattet) fertig gemacht und überlappend nur auf der Karte-Vorderseite festgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Steinchen verteilt. 

Hier ist die fertige Karte:



Verwendete Produkte von Stampin' Up!®:

  • Farbkarton: Grundweiß, Petunienpink
  • Designpapier: Voller Liebe und Schönheit
  • Stempelkissen: Petunienpink
  • Stempelset: Liebe über Alles
  • Stanzen: Liebe über Alles
  • Accessoires: Sanft schimmernde Schmucksteine InColor 2024-2026
  • Basics: Dimensionals, Kleber, Papierschneider, Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts