25. Juni 2021

Blog Hop Team Lüftchen - Juni 2021

Moin zum monatlichen Blog Hop von Team Lüftchen!
Es ist Juni und wir haben das Thema: Maritim!

Für mich ist es die 2. Premiere im Blog Hop, denn ich bin nun mit meinem eigenen Blog dabei. 🙌
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

Vielleicht kommst du gerade von Petra Wittig. Dann hast du schon erste Eindrücke gemacht.

Falls nicht und auch sonst: Viel Spaß mit den tollen maritimen Ideen der Mädels! Schau dir gerne alle Beiträge an. (Eine Linkliste findest du unten.)

Beim Thema Maritim kamen mir viele Ideen und Gedanken. Aber es festigte sich gleich der Wunsch, eine Unterwasserwelt in Form einer Diorama-Karten zu gestalten. Diese ist dabei entstanden:


Ich habe versucht, die Tiefe des Meers einzufangen. Daher habe ich mich für die Farben Aquamarin, Jade, Pazifikblau und Marineblau entschieden.

Hier noch zwei Detail-Bilder:




Eine Schildkröte schwimmt von links heran. Und der Wal in der Tiefe ist gaaaanz entspaaaannt.




Hast du das Seepferdchen zwischen den Algen entdeckt?






Benutzt habe ich das Stempelset Fantastfisch. Nach dem Stempeln auf Grundweiß habe ich die Abdrücke ausgeschnitten. Nur die Fische habe ich direkt auf den Farbkarton gestempelt. Die einzelnen Lagen habe ich mit Dimensoinals aufgeklebt, so dass noch mehr Tiefe entsteht.

Ich hoffe, dir gefällt mein Karte.
Mal schauen, was die anderen gezaubert haben. Dazu schicke ich dich weiter zu Anja Luft.



Hier noch eine Übersicht aller Teilnehmerinnen:


Anja Luft - Lüftchen 


Petra Masukowitz - PetMa Kreativ 


Liane Gorny – 
Jungle Cards


Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel


Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt


Anja Sanders - Fix gestempelt


Petra Wittig - Cum Gaudium


Urte Beyer - sternstempel (hier bist du gerade)

2 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Liebe Grüße Simone

fix-gestempelt hat gesagt…

Wow, Urte, die Karte ist Klasse!
Ganz liebe Grüße, Anja S.

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts