21 Juni 2021

DND Juni 2021 - Ergebnisse

Hier zeige ich euch die Ergebnisse von den DND - Projekten im Juni 2021.
Es sind wirklich sehr tolle Projekte!

Vorweg eine Übersicht meiner Ergebnisse.

Das eigentliche Rezeptbuch (oben links) habe ich noch nicht fertig dekoriert, weil ich noch am überlegen bin, ob ich es als Rezeptbuch oder Mini-Album nutzen möchte.








Die Meereskarte ist eine Diorama-Karte und hat den  Aufleger auf der Banderole. Auf der Rückseite davon kann man persönliche Worte schreiben.








Ohne die Banderole lässt sich die Karte öffnen und es erscheint eine kleine Unterwasser-Welt:





 



Eine weitere Technik-Karte war die Schmetterlings-Drehkarte. Mit den Stanzformen "Der Richtige Dreh" und ein bisschen versteckte Technik ist eine wunderbare Karte entstanden. Ich finde die Karte so toll, dass ich mich zwischendurch dabei ertappe, die Schmetterlinge fliegen zu lassen. 😉

Ich werde diese Karte bestimmt abgewandelt erneut basteln. 
 








Als letztes zeige ich noch meine drei Karten vom 6" One-Sheet-Wonder:



Die Karten sind gestaltet mit dem DSP Tintentraum.

Bei der ersten Karte habe ich die mit Gold-verzierte Seite genommen.







Bei den anderen beiden Karten habe ich das DSP umgedreht, da es sonst fast nur weiß gewesen wäre. Farblich gefällt sie mir auch besser. (Ist eine meiner Farben!)
 Diese wurde zu einer Geburtstagskarte mit dominierendem goldenen Zweig.
 

 
Bei der letzten Karte habe ich den helleren Farbkarton noch mit Klecksen versehen. Hier habe ich mit dem ersten und zweiten Abdruck gearbeitet, damit der Hintergrund aufgelockert ist. Der Blütenzweig bekam noch ein Blatt und der Schmetterling wollte auch unbedingt mit auf diese Karte.

2 Kommentare:

Liane Gorny hat gesagt…

Hallo Urte,
wow du hast schon alle Projekte fertig :-) Bei mir fehlt noch das Album - es war ein schöner Tag

Basteln mit Angelika hat gesagt…

Hey toll, das hat doch alles toll geklappt. War schön, dich beim DND kennen zu lernen.

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts