29 Juni 2021

Hochzeitskarte - elegant

Die Nachbarn haben geheiratet und wie es die Tradition so will, haben wir von der Nachbarschaft das  typische "Geschenk" - ein gebundenes Herz (statt großen Kranz) - fertig gemacht. Die Karte habe ich beigesteuert. Ich hoffe, sie kommt gut an.


Ich habe versucht, das edle einer Hochzeit in der Karte einzufangen. Daher habe ich mich für das Designpapier Tintenkunst entschieden. Das Bonbonrosa-farbene mit den Goldakzenten war dabei erste Wahl. Das schrie förmlich danach, für diese Karte benutzt zu werden. 😉







In der Karte habe ich noch einen tollen Spruch gestempelt. 

Ich finde es schön, wenn in der Karte noch etwas zu finden ist. Sei es ein Spruch, eine Blume, ein Blatt oder etwas anderes passendes.



Blüten, Blätter und die Glitzersteinchen runden das Ganze ab. Schließlich soll eine Hochzeit doch auch glänzen.


Verwendete Produkte:

  • DSP Tintenkunst
  • FK Grundweiß + Lindgrün
  • Stempelset Rosenzauber + Gute-Laune-Gruß
  • Stanzformen Rosengarten, Sonnenblumen + So hübsch bestickt
  • Stempelkissen Lindgrün + Bonbonrosa
  • Blends in Lindgrün + Bonbonrosa
  • Accessoires Schmucksteine InColor 2021-2023 - Bonbonrosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts