18 Juni 2021

Geburtstagsparty

Heute zeige ich euch eine Karte, die lange gebraucht hat. 🙈

Die Grundkarte in weiß hatte ich schon vor einigen Monaten mit den süßen Tieren bestempelt. War dann aber nicht zufrieden. Irgendwie konnte ich nichts weiter damit anfangen und ich legte sie beiseite.
Da ich für nun Kollegen ein paar Geburtstagskarten (auf Vorrat) basteln möchte, fiel mir diese Karte wieder in die Hände. Kurz überlegt und dann ein Gedanken-Funke gehabt.
Herausgekommen ist dieses Ergebnis:


Das DSP habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, damit es einen Bilderrahmen-Effekt hat. Für weitere 3D-Effekte sorgen die Luftballons und die Bommels auf den Mützen.


Ein bisschen Glitzer habe ich auch noch "gebraucht", aber das fällt nicht so auf. 



Verwendete Produkte:
  • Stempelset We Must Celebrate
  • Stempelset Chill-Kröten
  • Stanzformen Tierische Freunde
  • Stanzformen bestickte Rechtecke
  • Handstanze Allerliebste Anhänger
  • DSP für Partylöwen
  • FK und Stempelkissen Pazifikblau
  • FK Flüsterweiß
  • Craft Stempelkissen Flüsterweiß
  • PomPom Mix (Bommels)
  • Wink of Stella
  • Dimensionals
  • Tombow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts