30. Juli 2021

Blog Hop Team Lüftchen - Juli 2021


Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Lüftchen im Juli 2021! Heute zeigen wir euch Werke mit Produkten aus dem neuen Mini-Katalog und/oder der zweiten Sale-A-Bation-Broschüre.

Sicherlich kommst du gerade von Anja Sanders. Oder fängst du bei mir an? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Hoppen. Schau dir unbedingt auch die anderen Beiträge an! Eine Liste aller Teilnehmerinnen findest du am Ende.


Ich habe mich für ein Produkt aus dem Mini2 entschieden: Nuts about Squirrles. Die Eichhörnchen sind ja soooo süß, die haben es mir richtig angetan. Daher musste ich auch unbedingt etwas mit ihnen basteln.

Doch es sollte keine einfache Karte werden. Also habe ich etwas gegoogelt und mich schließlich für eine Center Step Card entschieden. Die Anleitung habe ich von Stempeleinmalseins.de.

Und dies ist mein Ergebnis - eine herbstliche Geburtstagskarte:



Hier noch eine Seitenansicht:


Nahaufnahmen der beiden süßen Tierchen:




Findest du die Eichhörnchen auch so süß? 
Wenn dir meine Karte gefallen hat, lasse mir doch gerne ein Kommentar da.
Nun schicke ich dich weiter zu Petra Wittig. Mal sehen, was sie tolles gemacht hat.



Verwendete Produkte:
  • Stempelset Nuts About Squirrels
  • Farbkarton Wildleder, Espresso, Grundweiß
  • DSP Ganz mein Geschmack
  • Stempelkissen Memento, Wildleder, Espresso, Zimtbraun, Hummelgelb, Chili, Seladon, Savanne
  • Stampin' Blends Savanne


Hier ist die Liste alle Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt
Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel

Anja Sanders - Fix gestempelt

Urte Beyer - sternstempel (hier bist du gerade)

Petra Wittig - Cum Gaudium

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Gabi Appelt – Bastelbande 


3 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Wow, die Eichhörnchen hast du toll in Szene gesetzt!
Großartig! Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße Simone

Gabi Appelt - Bastelbande hat gesagt…

Süß die Karte!

Liane Gorny hat gesagt…

Hallo Urte,
die Eichhörnchen sind ja goldig und toll in Szene gesetzt.
Vielen lieben Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße
Liane

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts