18 Juli 2021

Hochzeitskarte - Pfingstrosen

Eine weitere Hochzeitskarte ist entstanden. Diesmal mit Pfingstrosen:
Die Pfingstrosen passen so gut zu einer Hochzeit. Sie sind elegant, dezent und echt chic!
Die Z-Folder Card habe ich erneut dafür auserwählt. Sie ist so schön einfach und doch was besonderes. 

Die ausgestanzte Pfingstrose lappt ein bisschen über, so dass sie nach dem Aufklappen auch von innen ein bisschen zu sehen ist. Dies ist natürlich gewollt. Ich finde, das lockert das ganze etwas auf. Ebenso muss auf eine Hochzeitskarte auch Glitzer! Ich habe mich hier für blütenrosafarbige Glitzersteine und den Basic Strassschmuck entschieden.

Hier seht ihr die Karte mal von oben. So ist die Z-Folder Card aufgebaut:

Natürlich durfte innen mein Lieblingsspruch für Hochzeiten nicht fehlen. Für persönliche Grüße ist auf der linken Seite noch genug Platz. Zur Not kann man auch noch die Rückseite der ersten Falz nehmen.


Ich hoffe, die Empfänger freuen sich über diese besondere Karte.
Wie gefällt sie euch? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.


verwendete Produkte:
  • Farbkarton Grundweiß, Granit
  • DSP Pfingsrosenpoesie
  • Stempelset Pfingstrosenpracht, Liebe Gedanken, Einfach einladend, Rosenzauber
  • Stempelkissen Granit
  • Blends Blütenrosa, Seladon
  • Stanzformen Pfingstrose
  • Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz in Blütenrosa, Basic Strassschmuck

Hier ist die andere Hochzeitskarte - mit der gleichen Technik - zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts