29 April 2022

Blog Hop - Team Lüftchen - April 2022


Hallo und herzlich Willkommen zur April-Ausgabe vom Blog Hop Team Lüftchen. Jeden letzten Freitag im Monat zeigen wir euch Ideen zum Thema Geburtstag. Ich habe mich dieses Mail für das Gastgeberinnenset In Freundschaft verbunden entschieden.

Kommst Du gerade von der lieben Petra und hast dir schon was Tolles angeguckt? Oder startest du bei mir? Wie auch immer, ich wünsche dir kreative Inspirationen beim Durchstöbern unsere Werke.


Da ich das schaukelnde Mädchen so süß finde, musste ich es einfach mal wieder nutzen. Ich habe es in Memento gestempelt und dann koloriert. Die Blätter im Baum habe ich im hellen, frischen grün gehalten, der Rasen ist schön saftig. Das Mädchen trägt ein lila Kleid. Die Szene habe ich mit einem Rahmen aus den gewellten Konturen ausgestanzt. Hinterlegt habe ich dies mit einem geprägtem Aufleger in Pergament. Passend zum Kleid ist die Grundkarte.

Einen kleinen Spruch habe ich ebenfalls platziert und zum Schluss fand noch ein kleiner Schmetterling und ein bisschen Bling-Bling Platz auf der Karte.

Wie gefällt dir meine Karte? Lasse mir gerne einen Kommentar da. Nun schicke ich dich weiter zur lieben Anja


Liste der Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Liane Gorny – Jungle Cards
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt
Iris Philipps - iriStempelt
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Petra Wittig - Cum Gaudium
Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ
Urte Beyer - sternstempel (<= hier bist du gerade)


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Amethyst, Grundweiß, Pergament
  • Stempelkissen: Amethyst, Grüner Apfel, Memento
  • Stempelset: In Freundschaft verbunden
  • Stanzen: Gewellte Konturen, Oval Duo
  • Blends/Marker: Amethyst, Farbaufheller, Grüner Apfel, SU200, SU800, Tannengrün - dunkel, Zimtbraun
  • Präger: 3-D Vintage-Druckschrift
  • Accessoires: Basic Strassschmuck bunter Schimmer, Schmetterlinge in Matt-Messing


Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.


2 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Hey Urte, tolle Idee mit dem geprägten Transparent!
Und die Farbkombi mag ich auch sehr gern.
Liebe Grüße Simone

Liane Gorny hat gesagt…

Hi Urte,
wunderschön coloriert, auch das der Aufleger geprägt ist gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Liane

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts