2. Mai 2022

Mach was Draus! - April 2022


Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Beitrag von Mach was draus im April 2022, organisiert von Anja Luft und Heike Fallwickl. Diesen Monat haben wir drei der neuen Stampin' Up! In Color Farben 2022 -2024 in Gebrauch.

Im April gab es drei Stück Farbkarton und drei Stücke Glitzerpapier, jeweils in drei der neuen In Color 2022-2024: Karibikblau, Orchideenlila, Papageiengrün. Die Farben sind sehr leuchtend und auch das Glitzerpapier hat es mir gleich angetan.

Ich habe drei gleiche Karten gemacht, jeweils mit einer anderen Farbe. 


Auf einem weißen Aufleger habe ich die große Blüte aus dem neuen Set Alles Glück in Memento gestempelt. Daneben, etwas unterhalb noch zweimal Blätter. Diese habe ich in dem neuen Papageiengrün gefärbt. Die Blüten habe ich in Sommersorbet, Karibikblau und Orchideenblau koloriert.



Aus dem Glitzerpapier habe ich mit den Stanzen Basics mit Pep jeweils zwei Banner ausgestanzt. Der große Banner dient als Mattung für den Spruch - dieser ist ebenfalls in der jeweiligen tollen In Color Farbe gestempelt. Den kleinen Banner habe ich im Verhältnis 3:4 geteilt und rechts oben leicht überlappend auf den bestempelten Aufleger aufgeklebt. 



Der Aufleger bekam noch eine Mattung in der passenden In Color und die Karte noch ein paar Accessoires in Form von einer Perle und zwei matten Akzenten.




Wie gefallen dir die Karten? Lasse mir gerne einen Kommentar da. 

Schaut euch auch unbedingt bei Anja und Heike die anderen Werke mit den Materialien an.


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Glitzerpapier In Color 2022-2024, Grundweiß, Karibikblau, Orchideenlila, Papageiengrün
  • Stempelkissen: Karibikblau, Memento, Orchideenlila, Papageiengrün
  • Stempelset: Alles Glück
  • Stanzen: Basics mit Pep
  • Blends: Farbaufheller, Karibikblau, Papageiengrün, Papaya hell, Orchideenlila, Sommersorbet
  • Accessoires: Basic Perlenschmuck, Runde Akzente in matter Optik In Color 2022-2024


Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts