27. Mai 2022

Blog Hop - Team Lüftchen - Mai 2022

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop im Team Lüftchen. Heute siehst Du wieder tolle Projekte zum Thema Geburtstag.

Sicher hast du schon die schöne Idee von Petra gesehen. Ich hoffe, meine gefällt dir ebenfalls und du schaust dir auch noch die anderen Projekte an. Am Ende schicke ich dich weiter oder du hoppelst eingeständig quer durch die Teilnehmerinnen. Eine Liste findest du weiter unten.

Ich zeige dir eine Geburtstagskarte in Sommersorbet. Dazu habe ich einen Aufleger mit dem größten der bestickten Rechtecken ausgestanzt und anschließend mit dem 3-D Mauerwerk geprägt.


Aus dem Set Landsegen habe ich mir die eine Blume herausgesucht. Diese habe ich in Lodengrün gestempelt und anschließend mit den Blends koloriert. Ausgestanzt habe ich diese dann auf ein Stück Pergament geklebt. 


Den Spruch habe ich ebenfalls in Lodengrün gestempelt und anschließend in zwei Schritten mit einem der Basics in Pep Banner ausgestanzt. Der Spruch ist eigentlich zu lang für den Banner, aber ich habe erst nur eine Hälfte getanzt, dann die Stanzform versetzt und die andere Hälfte gestanzt. Dadurch ist der Banner länger als normal geworden. Er hat seinen Platz mit "Abstand" auf der Karte gefunden. Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen auf der Karte verteilt.


Wie findest du sie? Ich freue mich über einen Kommentar von dir.

Nun schicke ich dich weiter zur lieben Patricia und wünsche dir noch viel Spaß!

Liste der Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Liane Gorny – Jungle Cards
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt
Iris Philipps - iriStempelt
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Petra Wittig - Cum Gaudium
Urte Beyer - sternstempel (<= hier bist du gerade)
Patricia Lemke - Pattis-Stempel-Tempel



Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Sommersorbet, Pergament
  • Stempelkissen: Lodengrün
  • Blends: Farbaufheller, hell Lodengrün, Osterglocke, Seladon, Sommersorbet
  • Stempelset: Landsegen
  • Stanzen: Bestickte Rechtecke, Landblüten, Basics mit Pep
  • Präger: 3-D Mauerwerk
  • Accessoires: Basic Perlenschmuck

2 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße Simone

perlen-und-papierhimmel.blogspot.com hat gesagt…

eine sehr schöne Karte,gefällt mir gut.

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts