23 Mai 2022

maritime Einladungen zur Konfirmation - Stempelsets

Hallo und schön, dass du zu mir gefunden hast. Heute möchte ich dir den ersten Teil einer Auftragsarbeit zeigen. Gewünscht waren zwölf Einladungskarten zur Konfirmation. Die Rahmenbedingungen waren: maritim, Blau-Töne und jede Karte sollte anders sein. Nun, da war erst einmal Gehirnschmalz gefragt. Aber ich habe die Challenge angenommen und - wie ich finde - auch gut gemeistert. Aber überzeuge dich selbst.

Hier sind die ersten sechs Karten. Diese habe ich mit verschiedenen (alten) maritimen Stempelsets gebastelt, hier ein Leuchtturm, da ein Segelschiff und immer Wasser.


Den Anfang macht ein Segelschiff auf hoher See mit zwei Wolken. Hier habe ich einen Farbtupfer in Form der Segel gesetzt. 


Die nächste Karte ist eine Küste mit Leuchtturm und etwas Strand. Wolken und Vögel sind am Himmel zu sehen. Sogar ein paar kleine "Steine" haben den Weg auf die Karte gefunden.


Die maritime Symbole Anker, Steuerrad und Tau zieren die geprägten Wellen mit dem kleinen Fisch. Hier ist auch etwas Schimmer zu finden.


Ein alter Leuchtturm in der See, der dem Segelboot zur Orientierung dient, sieht man auf der nächsten Karte.


Ein kleines Boot fährt auf das Meer hinaus. Die Möwen schauen ihm hinterher. Ob es ihnen Fische mitbringt?


Und ein weiteres Mal finden wir Möwen, dieses Mal an der kleinen Bucht. Die Sonne geht gerade unter. Ob die drei auf ihren Freund in der Luft warten?


Das waren die ersten sechs maritimen Einladungskarten. Nächste Woche zeige ich dir dann die anderen sechs, bei denen ich mit Designpapier gebastelt habe. Schaue unbedingt wieder rein.


Wenn dir die Karten gefallen, freue ich mich über einen kleinen Kommentar.


Und wenn Du auch Lust hast, mit tollen Produkten von Stampin' Up! zu basteln, melde dich bei mir oder bestelle jetzt gleich hier. Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.


Verwendete Produkte aller Einladungskarten:

  • Farbkarton: Aquamarin, Babyblau, Bermudablau, Espresso Grundweiß, Jade, Marineblau, Pazifikblau, Savanne, Vanille Pur
  • Designpapier: neue Horizonte, Raffiniert Marmoriert
  • Stempelkissen: Aquamarin, Babyblau, Bermudablau, Calypso, Espresso, Flüsterweiß, Glutrot, Jade, Marineblau, Memento, Olivgrün, Osterglocke, Pazifikblau, Savanne, Schiefergrau
  • Stempelsets: Am Steg, Durch die Gezeiten, Leinen los!, Perfekter Moment, Setz die Segel
  • Stanzen: Luv und Lee, Segelboot
  • Prägeform: 3-D Stürmische See
  • Accessoires: Akzente in Meerglasoptik, Basic Perlenschmuck, Basic Strassschmuck, Strass-Schmuck Bunter Schimmer, Lack Akzente Kieselsteine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts