20 Mai 2022

Blog Hop Happy Friday - Mai 2022 - 1 aus 3


Heute ist der 3. Freitag im Monat und damit wieder Zeit für den Happy Friday Blog Hop! Hallo und schön, dass du zu mir gefunden hast.

Der Blog Hop wird organisiert von Liane Gorny und Iris Phillips. Sie machen das ganz toll und ich bin dankbar, dass ich an diesem Blog Hop teilnehmen darf. 

Diesen Monat lautet das Motto 1 aus 3. Wir durften uns also eines von drei Stempel- bzw. Produktsets aussuchen, mit dem wir basteln möchten. Diese drei standen zur Auswahl:

  • Gute Laune Gruß (übernommen JK 2021/22)

  • Leinen Los (Mini 1 2022)

  • Aus der Natur (neues Produkt JK 2022/2023)

Egal, ob du gerade von der lieben Soja kommst oder bei mir anfängst. Schaue dir unbedingt alle Beiträge an. (Die Teilnehmerliste findest du unten.) Ich bin mir sicher, es sind tolle Ideen dabei. Viel Spaß beim Stöbern und Stauen. 

Ich habe zwei dieser Sets und habe mich für das "alte" Set Gute-Laune-Gruß entschieden. Maritim habe ich in letzter Zeit viel gebastelt (seht ihr auf meinem Blog in den nächsten Wochen) und ich fand, es ist mal wieder Zeit für eine Blume. 😉 Blumen gehen immer.


Also habe ich mir das tolle Set geschnappt und eine große Blume in schwarz auf weiß gestempelt und dann mit den Blends koloriert. Als Farbe habe ich mich für die neue In Color 2022-2024 Sommersorbet entschieden. Ich weiß, eigentlich sind in dem Set Sonnenblumen, aber es ist die falsche Jahreszeit und ich habe es einfach künstlerisch umgestaltet. So sieht die Karte auch gleich viel frischer aus und passt besser zum sommerlichen Frühling.


Die Grundkarte ist ebenfalls in Sommersorbet. Die Blüte posiert auf einem DSP Aufleger in papageiengrün und ist mit weiß gemattet. Unten ist noch genügend Platz für einen tollen Spruch auf einem Banner. Natürlich mit ein paar Akzenten versehen.

Wie gefällt dir die Karte? Lasse mir gerne einen Kommentar da.


Nun schicke ich dich weiter zur lieben Nina, damit du dir weitere inspirierende Werke anschauen kannst.


Liste der Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Urte Beyer – sternstempel (<=hier bist du gerade)
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Karen Dardemann – Basteln am See
Lisa Mattes – StempelMOMent
Maja Wüst – Majas Stempelzauber



Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Sommersorbet
  • Designpapier: Designpapier In Color 2022 - 2024 6" x 6"
  • Stempelkissen: Memento, Sommersorbet
  • Stempelset: Gute-Laune-Gruß
  • Stanzen: Basics mit Pep, Sonnenblumen
  • Blends: Glutrot, Farbaufheller, Safrangeld, Sommersorbet
  • Accessoires: runde Akzente in matter Optik In Color 2022 - 2024


Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.

1 Kommentar:

Liane Gorny hat gesagt…

Hallo Urte,
wow, was für eine frische Farbkombination - es muss nicht immer Gelb sein :-)
Schön das du beim BlogHop dabei bist.
Liebe Grüße
Liane

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts